David 10 Geschrieben 29. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 Hallo ich habe ein Problem das wenn ich einen VPN Verbindung zu uns in die Firma aufbauen das ich nach kurzer Zeit die Fehlermeldung bekomme " Der Computer wird in x sec heruntergefahren ! Ich kenne das noch von Dem Sasser Virus und so !!! Kann sowas eine VPN Ferbindung auch verursahcen ? Gruss ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 29. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 Tja, dann ist scheinbar bei dir der SASSER-Patch nicht installiert. Und ausserdem scheint es in deinem Firmennetzwerk noch ein verseuchtes System zu geben, welches dir den SASSER aufs System schicken will und damit eine Schutzverletzung an deiner LSASS.exe auslöst. Warum soll das nicht über VPN gehen? Oder dir spielt jemand per PSShutdown.exe einen Streich, aber daran glaub ich eher weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.