tee 10 Geschrieben 29. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 mein neues system läuft klasse nur seit ich von meinem anderen pc daten per netzwerk rübergeholt habe kann ich meine lan verbindung nicht mehr deaktivieren er zeigt dann immer an : möglicherweise werden von der verbindung protokolle verwendet die plug n play nicht unterstützen oder die verbindung wurde von einem anderen benutzer oder dem systemkonto initialisiert Thumbnails bin administrator Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 29. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 Wer hat die Verbindung initialisiert? Das System? Oder vielleicht ein andrer Nutzer mit administrativen Rechten? Ansich gibt die Fehlermeldung ja schonmal einen HInweis, in welcher Richtung man schauen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 29. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 er zeigt dann immer an : möglicherweise werden von der verbindung protokolle verwendet die plug n play nicht unterstützen oder die verbindung wurde von einem anderen benutzer oder dem systemkonto initialisiert Hast du "ungewöhnliche" Netzwerkprotokolle installiert, z.B. IPX/SPX? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tee 10 Geschrieben 29. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 ich hatte meinen alten pc mit dem neuen vernetzt um eigene dateien rüber zuholen seit dem kann ich sie nicht mehr deaktivieren könnte ich nicht auch die netzwerk treiber deinstallieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.