DPET 10 Geschrieben 29. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 Hallo, ich möchte gerne die Prüfung 70-086 "Implementing and Supporting Microsoft Systems Management Server 2.0" ablegen. Doch bisher kenne ich niemanden, der Erfahrungen mit dieser Prüfung hat. Schwerpunkte, Fragenanzahl...? Hoffe mal, dass jemand im Board die Prüfung "erfolgreich" abgelegt hat und seine Erfahrungen teilen möchte Gruß DPET Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sexsi 10 Geschrieben 29. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 Hallo! Ich habe sie im Sommer 2003 gemacht. Die Prüfung stammt aus einer Zeit, als es noch kein Windows 2000 geschweige denn XP oder 2003 gab, zumindest war das bei mir so. Also NT4 WS und Server, Windows 98, Novell (3.x), IPX/SPX, Migration von SMS V1.2, steinalte Internet-Explorer, alte SQL-Server (kein 2000er!) und so weiter und so fort. Ich würde das Geld nicht noch einmal ausgeben, schon gar nicht im Jahr 2005. Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
DPET 10 Geschrieben 30. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 Hallo! Ich habe sie im Sommer 2003 gemacht. Die Prüfung stammt aus einer Zeit, als es noch kein Windows 2000 geschweige denn XP oder 2003 gab, zumindest war das bei mir so. Also NT4 WS und Server, Windows 98, Novell (3.x), IPX/SPX, Migration von SMS V1.2, steinalte Internet-Explorer, alte SQL-Server (kein 2000er!) und so weiter und so fort. Ich würde das Geld nicht noch einmal ausgeben, schon gar nicht im Jahr 2005. Andy Die Frage stelle ich mir halt-> ist es noch nötig? Obwohl SMS2.0 ja ne Klasse Sache ist und sehr gut funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.