Mantrid 10 Geschrieben 29. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 Hi bei Vue gibt es momentan eine Sonderaktion. 2nd Shot, heisst das und wenn man nachder regsitrierung dort eine MS Prüfung verbockt kostet die Wiederholung nix. Also nix wie hin und registrieren :D :D :D :D :D :D :D hier der direkte Link:2nd Shot bei Vue Mantrid Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 29. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 Ist bestimmt nett gemeint, aber dieses Thema hatten wir hier schon einige Male: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=56900 http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=58004 http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=57630 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mantrid 10 Geschrieben 29. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 Ach so sorry hab ich nicht gesehn,und ehrlich gesagt auch nicht gesucht dann werde ich auch besser nix zu den 70 Euro Prüfungen posten,kennt ihr sicher auch schon Mantrid (Prüfungsadmin VUE und Prometric) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 29. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 70 Euro-Prüfungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mantrid 10 Geschrieben 29. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 BSP: 70-270 ---> 72-270 :ganz lieb im Testcenter fragen, ob sich was machen lässt. ;) Mantrid Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 29. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 Bischen genauer bitte. Oder meinst Du die Aktion, bei der 2 Personen die 70-270 ablegen, aber nur einer zahlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mantrid 10 Geschrieben 29. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 Nein das mein ich nicht, es gibt verbilligte Prüfungen für Leute die vom Arbeitsamt "geschickt" werden. Und wie soll ich sagen, wo kein Richter da kein Henker? Also wie gesagt mal im Testcenter fragen, wenn du immer ins gleiche Testcenter gehst biste ja bekannt und vielleicht , wer weiss..... als guter Kunde.... ;) Mantrid Schluss mehr sag ich nicht, bevors Ärger gibt!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 29. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 Du musst nicht gleich eingeschnappt sein! Wie gesagt, es war bestimmt gut gemeint. Zu deiner 70 Euro Aussage hätte ich auch gerne nähere Informationen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
binfalse 10 Geschrieben 29. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 Muahhhhhhhhhh, mit Speck fängt man Mäuse. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mantrid 10 Geschrieben 30. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 @ carlito ich habe doch oben genug geschrieben oder? Ist das so schwer zu verstehn?? Mantrid Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 30. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 @ carlitoich habe doch oben genug geschrieben oder? Ist das so schwer zu verstehn?? Ich kann deinem Text keine vernünftige Aussage entnehmen: es gibt verbilligte Prüfungen für Leute die vom Arbeitsamt "geschickt" werden. Und wie soll ich sagen, wo kein Richter da kein Henker? !? Also wie gesagt mal im Testcenter fragen, wenn du immer ins gleiche Testcenter gehst biste ja bekannt und vielleicht , wer weiss..... als guter Kunde.... !? Schluss mehr sag ich nicht, bevors Ärger gibt!!!! Ärger von wem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jobe 10 Geschrieben 30. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 mensch carlito... verstehst das nicht? ;-) du gehst ganz einfach zu deinem testcenter und sagtst: "eh ich war jetzt schon so oft bei euch - bekomme ich den arbeitsamt tarif" der sagt dann na klar weil du schon so oft da warst, darfst du für den 1/2 preis die prüfung machen.... du gehst glücklich nach hause.... und die im testcenter lachen sich einen weil auf deiner nächsten rechnung trotzdem der volle betrag auftaucht wird.... aber über sowas sollte man nicht in einem öffentlichen forum diskutieren.... wie er gesagt hat.... "Schluss mehr sag ich nicht, bevors Ärger gibt!!!! " ;-) jobe Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 30. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 mensch carlito... verstehst das nicht? ;-) Jedenfalls nicht so, wie Mantrid ist erklärt hat. du gehst ganz einfach zu deinem testcenter und sagtst: "eh ich war jetzt schon so oft bei euch - bekomme ich den arbeitsamt tarif" der sagt dann na klar weil du schon so oft da warst, darfst du für den 1/2 preis die prüfung machen.... du gehst glücklich nach hause.... und die im testcenter lachen sich einen weil auf deiner nächsten rechnung trotzdem der volle betrag auftaucht wird.... Ja und? Verstehe ich immer noch nicht. Falls die Prüfung - wie Mantrid schrieb - vom Arbeitsamt bezahlt wird, wo liegt dann der Vorteil einer falschen Abrechnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jobe 10 Geschrieben 30. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 es gibt verbilligte Prüfungen für Leute die vom Arbeitsamt "geschickt" werden. nicht das Arbeitsamt zahlt... sondern das Arbeitsamt drückt dir nen Zettel in die Hand mit dem Du die Prüfung aus eigener Tasche aber billiger machen kannst.... ist aber trotzdem nicht diskussionswürdig... Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 30. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 nicht das Arbeitsamt zahlt... sondern das Arbeitsamt drückt dir nen Zettel in die Hand mit dem Du die Prüfung aus eigener Tasche aber billiger machen kannst.... Wenn man einen Gutschein bekommt, aber kein (Bar-)Geld verstehe ich immer noch nicht, worin der Vorteil einer falschen Rechnung liegen soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.