Frankie11 10 Geschrieben 29. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 Hi Leute, habe mit "Tweak-XP Pro v4" einige Einstellungen geändert und nun kann ich meine Taskleiste nicht mehr ändern. Weder in "Startmenü" noch in "Klassisches Menü". Da wir 4 Personen sind ist auch z. B. beim Bildschirmschoner nur der jenige wieder berechtigt am PC der vorherdran war, mit kennwort reinzugehen. Vorher konnte man einfach sein Bild/Benutzername anklicken und dann sein Kennwort eingeben. Wo kann ich das alles wieder rückgängig machen? Hab schon sp2 neuinstalliert, hat nichts geholfen. Bin nun mit meinem Latein am Ende. Bin für Hilfe sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 29. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 Wo kann ich das alles wieder rückgängig machen? Gibt es bei "Tweak-XP Pro v4" vielleicht eine "Reset-to-Defaults" Funktion? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 oder hast du schon versucht die Einstellungen im abgesicherten Modus rückgängig zu machen? Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 30. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 Das ist immer problematisch: Tools einsetzen, die Tief ins System greifen um dann hinterher festzustellen, das man kein Backup hat. Hast denn vielleicht noch nen alten wiederherstellungspunkt rumliegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frankie11 10 Geschrieben 1. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 Danke für die schnelle Hilfe, hab eine Backup dat. gefunden und alles ist wieder OK. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.