daggyo 10 Geschrieben 30. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 Hallo Leute, habe gestern abend meine erste Prüfung - 20-270 - bestanden - und bin damit endlich MCP. Schonmal ein Schritt weniger zum MCSE - ;-) Habe einen Unterricht bei der Fa. Signet in Kassel besucht - dazu gab es das MOC-Buch und eine CD..... Praxis gab es natürlich - da der Unterricht 2x die Woche stattfindet. JUCHUUUU!!! Gruß daggyo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mikie 10 Geschrieben 30. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 und welche CD ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
daggyo 10 Geschrieben 30. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 Naja - so eine CD die nicht gerade beliebt ist... Ich möchte die CD auch nicht, weil ich der Meinung bin, das diese ohne Praxis ÜBERHAUPT nichts bringt. Aber Gott sei Dank haben wir ja Praxisunterricht... Gruß daggyo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.