kurt 10 Geschrieben 30. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 hallo, habe folgendes problem, und hoffe das mir da jemand helfen kann ! also : ich habe exchange 2003 und greife mit einem w2k outlook 2002 client auf den exchange zu, wenn ich die kontoeinstellungen für den zugriff auf das exchange konto (unter systemsteuerrung mail) gemacht habe kann ich anschlissend (1x) auf den exchange server zugreifen (alle funktionen von outlook sind ok) wenn ich das outlook beende und nochmals starte kommt die meldung das der server zur zeit nichtcht zur verfügung steht, wenn ich dann alle einstellunge (unter systemsteuerrung mail) lösche und wieder neu eintrage geht es wieder genau einmal ich habe das mit verschiedenen konten getestet, habe das office/outlook gelöscht und neu installiert, das hat aber alles nichts gebracht, so jetzt hoffe ich einer von euch hat eine idee kurt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.