Ric 10 Geschrieben 30. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 Hi, ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich nutze den Small Business Server von Microsoft und Spamihilator lief auch ganz gut. Aber auf einmal holt er keine Emails mehr ab. Ohne Spamihilator kommen die Emails rein und der POP-Connector verbindet sich auch: Der POP3-Server (Postfach <E-Mail-Server [benutzername]>) hat wie folgt auf den Microsoft Connector für POP3-Postfächer reagiert: <+OK QPOP (version 2.53) at mx6.evanzo-server.de starting. >. Wenn ich jetzt die Einstellungen über Spamihilator laufen lasse, kommt dieses Ergebnis: Der POP3-Server (Postfach <127.0.0.1 [E-Mail-Server&Benutzername]>) hat wie folgt auf den Microsoft Connector für POP3-Postfächer reagiert: <+OK Der Microsoft Exchange Server 2003 POP3-Server, Version xxx (lokaler Server), steht zur Verfügung. >. Mit folgender Fehlermeldung: Der Zugriff auf Postfach <127.0.0.1> mit den Anmeldeinformationen <E-Mail-Server&Benutzername> wurde verweigert. Überprüfen Sie das Kennwort für das Postfachkonto, und wiederholen Sie den Vorgang. Die Anmeldeinformationen stimmen aber, da die Emails ohne Spamihilator ja abgeholt werden. Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen. Ric Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Hi, kannst du vielleicht in dem Spam Programm (kenne ich nicht) Einstellungen so vornehmen, dass die EMails, die als Spam gekennzeichnet sind nicht weitergesendet werden? Vielleicht hast du ja den Filter dann zu stark an, bzw, hast einen Filter auf ALL MAILS Kontrolliere das doch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.