Dermario 10 Geschrieben 30. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 Hallo Kollegen! Ich möchte meine Termine, Kontakte, Notizen, ect. auf beiden meinen Outlook-Zugängen (in der Firma und privat) haben. Ich weiß, dass man das mit ActiveSync über einen PDA realisieren kann - das ist aber bestimmt nicht die beste Lösung. Wie kann ich das auch anderes realisieren? - ZB. über HTTP oder so? Das Outlook zuhause nutzt keinen Exchange Server. Danke und Dievielengrüße, Dermario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 30. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 Hy gibt mehrere Lösungen wenns nur der PC zuhause ist. Lösung 1: VPN und Remotedesktopverbindung Lösung 2: VPN und Exchance Konto in deinem Outlook einrichten Lösung 3: Notebook Gruß CoolAce PS. Lösung 1 ist am wenigsten Aufwand und am Kostengünstigsten :cool: Gruß CoolAce :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Gibt es eine Art Active Sync auf einen USB-Stick? Oder wie könnte man noch eine Synchronisation unter zwei Outlooks (Firma und privat) realisieren??? Da muss es doch was geben. ActiveSync ohne PDA oder Handy oder so... Bitte - ganz wichtig. freu mich über jeden Hinweis. Grüße, Mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.