tommania 10 Geschrieben 30. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 Hallo! Ich habe unter Systemsteuerung/Software mehrere leere Bereiche in weiss und schwarz, die sich zwischen die Auflistung der installierten Software gesetzt haben! Wie kriege ich diese wieder weg und woher stammen diese??? Was ich alles schon gemacht habe: Explorer ist neuinstalliert und und verschiedene DLL´s habe ich neu registriert und die Systemdateien sind auch alle überprüft worden mit "scannow" regsvr32.exe /i shdocvw.dll regsvr32.exe /i mshtml.dll regsvr32 /u c:\windows\system32\appwiz.cpl regsvr32 /u c:\windows\system32\mshtml.dll regsvr32 /u "c:\program files\common files\system\ole db\oledb32.dll" regsvr32 c:\windows\system32\appwiz.cpl regsvr32 c:\windows\system32\mshtml.dll regsvr32 "c:\program files\common files\system\ole db\oledb32.dll" rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%\inf\ie.inf sfc /scannow Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.623 Geschrieben 30. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 Hallo und willkommen on Board. :) Schau mal in der Registry nach unter HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall. Das +-Zeichen vor Uninstall anklicken und die Liste mit den Einträgen bei Software in der Systemsteuerung vergleichen. Vor dem Löschen von Einträgen eine Sicherung des Schlüssels erstellen. Damian PS: als Alternative diese Tools ausprobieren: http://www.mcseboard.de/showpost.php?p=343842&postcount=2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tommania 10 Geschrieben 5. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 yiiep!!! Fehler gefunden; war ein Eintrag unter Uninstall der das alles verursacht hat! Thanks all, bye cya; tom. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.