derrick 10 Geschrieben 4. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Hallo, ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt Bildungsträger in Köln welche die Schulung zum MCSE anbieten und der Qualitätssicherung entsprechen. Vieleicht haben einige von euch schon erfahrungen mit verschiedenen Bildungsträgern gemacht, freue mich über jede Info. Gruß Derrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Hast du dir schon mal unseren Sponsor http://www.networktraining.de angesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marc 10 Geschrieben 10. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 http://www.lanworks.de lg Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Boil 10 Geschrieben 20. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2003 geh auf kerinen Fall zur GFN. da hab ich meinen gemacht. Ich würde Dir sowieso von irgendwlchen Bildungsträgern abraten, die den Kurs im Schnellverfahren durchziehen. Da wird einer auf spirits gemacht, damit die Quote stimmt und die Praxis bleibt auffer Strecke. Un d mit den aufgesetzten Netzwerkumgebungen von MS "London, Vancouver. etc." kann man nicht wirklich was anfangen. Boil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gladi 10 Geschrieben 19. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 Hi, suchst du einen Bildungsträger der dir die Schulungen anbietet oder einen der dir praksis anbietet? Bin bei Pironet-ndh.com Ein ISP die arbeiten zwar hauptsächlich mit Linux aber kennen sich auch mit Windows aus ich mache hier meinen MCSE und die Schulungen bei Peacok in Ratingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
joker41215 10 Geschrieben 19. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 Such Dir einfach mal ein paar Angebote zusammen. Bist Du Selbstzahler, oder suchst Du eine SGBIII Maßnahme (Arbeitsamt). Freizeitkurs oder Vollzeit? An einem Stück oder einzelne (MOC) Kurse? Das sind alles Dinge die Du beachten musst. Wenn Du eine Maßnahme suchst, die voM Arbeitsamt gefördert wird, wird sich die Auswahl gleich einschränken. Ich würde Dir sowieso von irgendwlchen Bildungsträgern abraten, die den Kurs im Schnellverfahren durchziehen. Was verstehst Du unter Schnellverfahren? Offizielle MOC Kurse z.B. haben eine vorgeschriebene Dauer! Da kann auch der Bildungsträger nicht dran rütteln, sonst wäre es kein MOC Kurs. Der Kurs kann jedoch verlängert werden. Bei den Komplettkursen handelt es sich oft um SGBIII Maßnahmen, also um geförderte Kurse vom Arbeitsamt. Bei diesen Kursen ist die Teilnehmeranzahl höher, deshalb werden die Zeiten der MOCs verlängert. Ich glaube nicht, dass ein Bildungszentrum NUR mit Spirits schult. Kann ich mir nicht vorstellen, schon gar nicht in dem besagtem Fall. Ich persönlich finde die Umgebung von MS für die Unterrichte gar nicht so schlecht, die Frage ist halt was man als Trainer praktisch daraus macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eckehard 10 Geschrieben 20. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 schau dir mal http://www.prokoda.de an. Gruß Eckehard ___________________________ working on 70-210 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gladi 10 Geschrieben 21. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Ein Tipp von mir, geh nicht zu Prokoda. Habe da Schulungen gemacht und ich bin sehr unzufrieden. In einem Kurs (N+) hatten wir 8 Lehrerwechsel und jeder machte was wo er bock drauf hatte kein roter Faden und kein Interesse wer Schwächen hatte und wer nicht Tempo bestimmte der Beste im Kurs und die Art und Weise wie die Kurse da vermittelt werden ist miserabel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.