dan2511 10 Geschrieben 30. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 Hallo Leute, folgendes Problem... Wir haben hier noch ein paar Office 97 Lizenzen, welche zum Einsatz kommen sollen. Es gibt nur ein Problem: Wenn ich es als lokaler Admin installiere, dann kann ich z.B. Outlook auch nur als Admin wieder öffnen. Bei allen anderen Benutzern kommt die Fehlermeldung dass das Produkt nicht registriert sei. Wenn ich dann den entsprechenden Benutzern lokale Admin Rechte gebe, dann können sie Outlook ohne Probleme öffnen. gibt es da eine Lösung, wo man mit einer Installation alle Benutzer funktionsfähig machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 30. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 sind da Gruppenrichtlinien (ADS) im Einsatz? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hengel 10 Geschrieben 30. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 Hallo, Habe schon davon gehört, das anmin rechte nur beim ersten start des benutzers erforderlich sind. danach nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 30. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 Hi, versuch mal bei der Installation den Aufruf path\setup.exe allusers="" Zitieren Link zu diesem Kommentar
dan2511 10 Geschrieben 30. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 OK ich habs... die CD war eine Frühe Testversion. Lies sich leider auf der CD und während der Installation nicht feststellen, sondern nur nach der Installation unter INFO. Habe eine Professional Version installiert, seitdem gehts... Danke für die schnellen Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.