N3cr0 10 Geschrieben 30. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 Hallo Leute, ich habe einen Windows 2003 Server aufgesetzt mit Routing und RAS! Dieser Server soll als VPN Server dienen. Bisher funktioniert auch alles soweit. Nun möchte ich das der Server sich nach dem Starten ins Internet einwählt. Wählen bei bedarf funktioniert wunderbar. Habt ihr ne idee? gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
granad 10 Geschrieben 30. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 Hallo, also versteh ich das richtig, dass du den VPN-Server verfügbar machen willst, indem er sich nach dem Starten per Wählverbindung ins Internet einwählt!?? Wenn das der Falll ist, dann mach doch einfach ne Verknüpfung zu eben dieser Wählverbindung in den Autostart und dann wählt er sich schön beim Starten ein! cya granad Zitieren Link zu diesem Kommentar
N3cr0 10 Geschrieben 31. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Prinzipiell ja.... Das Problem ist, das ich die Interneteinwahl nicht mehr über eine DFÜ Verbindung machen kann/möchte weil ich Routing und RAS installiert habe! Jetzt muss ich die Verbindung darüber herstellen und da kann ich nicht einfach ne Verknüpfung erstellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.