schweizi 10 Geschrieben 30. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 Hallo zusammen Ich versuche seit längerem via dem NT-Backup auf einem w2k3-Server die SQL-Sicherung die auf einem w2k Server liegt, auf DAT zu sichern. Dabei bekommenich jedoch jeweils die Fehlermeldung das dass "Medium" nicht verfügbar war. Unter w2k habe ich keine Probleme mit dem NT-Backup. Beim 2003 sind jedoch einige Funktionen im Kontextmenu verschwunden. Kann mir jemand erklären, wie das NT-Backup unter 2003 funktioniert? Vielen Dank Gruss Schweizi Zitieren Link zu diesem Kommentar
deba 10 Geschrieben 30. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 hallo schweizi, hab auch probleme gehabt mit nt backup am w2k3 server. du kannst forum durchstöbern,haufen beiträge zu finden.hab selbst fast alles ausprobiert und aufgegeben. seit kurzem nutze ich veritas backup exec 10.1 und bin äußert zufrieden. lg deba Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.