Der_Fred 10 Geschrieben 30. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 Hoi! So ich habe heute unsre beiden DC von 2k auf 2k3 migriert. Hat so weit wunderbar geklappt - alles was nicht auf Anhieb wollte konnte ich per google finden und lösen. Nur seit ein paar Stunden stockts jetzt. System läuft, die Exchange Vorbereitung hat jetzt auch geklappt, ich konnte es sogar installieren - nur leider bekomme ich ne Fehlermeldung wenn ich die Dienste für Messaging und Collaboration installieren will. 02MAX ist der PDC, der alle Master hat. 10MAX ist halt einfach nur nen weiterer DC, der eigentlich nix zu melden hat. Dient für uns als Backup und Fileserver, bald wieder SuS-Server... Habe schon forestprep und domainprep auf ihm durchlaufen lassen, die Dienste (ASP.net, iis mit nntp, www und nochwas...) laufen alle. E-Mailkram ist wie im Hinweis nicht installiert. Die Replikation gibt im Ereignisprotokoll keinerlei Fehler aus. Habe sie auch schon manuell angestoßen. Wenn ich versuche den 10MAX als weiteren Exchange-Server einzurichten mault er genauso rum :( Bin etwas ratlos. Lief heute wohl alles zu glatt - irgendwann muss der Hammer ja kommen :wink2: Hier der Screenie - versuche hier den Kram nachzuinstallieren. Bei der ersten Installation kam diese Meldung auch - Standartinstall ging daher auch nicht. http://fisis2k3.fi.funpic.de/screen.JPG Hoffe ihr könnt helfen! Danke Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Hi. Würde dir gerne weiterhelfen, nur dein Link funktioniert nicht. Lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.