Momo 10 Geschrieben 30. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 Hallo Zusammen, ich haben ein Windows 2k3 Netz und würde gerne über ein Gruppen Policy, alle Clients im Netz dazu verdonnern, dass nach 10 min Inaktivität die Rechner gesperrt werden. Leider finde ich in den vorhandenen Templates keine Möglichkeit dies einzustellen. :( Jemand eine Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mordor23 10 Geschrieben 30. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 moin, für die GPO unter Benutzerkonfiguration>AdministartiveVorgaben>Systemsteuerun>Anzeige den Bildschirmschoner, den Programnamen des BS und den Kennwortschutz so wie die Wartezeit aktivieren, dann hast du einen gesperrten Rechner. cu mordor23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Momo 10 Geschrieben 30. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 super - an den Bildschirmschoner hatte ich nicht gedacht. Da man ein Programm angeben kann -> lock.cmd rundll32.exe user32.dll,LockWorkStation Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.