Jo1973 10 Geschrieben 30. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 Servuz @all, ich hab heute die 70-220 abgelegt. Szenarien waren : 1. Miller Textiles 2. Hanson Brothers 3. Hiabuv Toys 4. Just Thogs Jeweils 10 Fragen also insgesamt 40. Pro Szenario waren es meist 7-8 Multiple Choice und der Rest zum "Designen" Meine Meinung: Ich fand diese Designprüfung nicht schwer. Habe von 1000 möglichen 925 erreicht. ( 700 werden benötigt ) Ok, ich mich auch gut vorbereitet Fazit: Hurra Hurra, ich hab den "MCSE Security W2k" :p Aussichten: Jetzt wird erst mal ne Pause eingelegt ! Grüsse Jo Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 30. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 ... kann man nur gratulieren. Hast meine Erlaubnis, kannst Dir im Kloster Andechs einen darauf genehmigen. ;o) Grüsse in schöne Bayern-Land Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schweizer 10 Geschrieben 30. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 Salü Gratuliere ebenfalls zum bestehen... :) Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.