Karl Noff 10 Geschrieben 4. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine Nachricht an mehrere Personen senden, jedoch soll jeder Empfänger dieser Nachricht auch nur seinen Namen als Empfänger sehen; die anderen Namen sollen für ihn unsichtbar bleiben. D. h. also, wenn ich z. B. an 10 Personen eine Nachricht sende, soll jede Person nur seinen Namen bzw. E-Mail-Adresse sehen können, sie soll nicht wissen, wer diese Nachricht auch noch bekommen hat. Danke und Gruß, Kalle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 4. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Soweit ich mich erinnere ist dafür das Feld "BCC" im Outlook gedacht. Also einen Adressaten in die "normale" Zeile und die restlichen in "BCC", dann sollte dein Ziel erreicht sein... Wie es geht steht hier: http://office.microsoft.com/germany/assistance/2002/articles/olCCBCC.aspx ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 4. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Ah... habs bei mir grad mal ausprobiert. Bei Outlook XP findet man "BCC" unter der Schaltfläche "Optionen"... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Karl Noff 10 Geschrieben 4. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Danke, werd ich morgen (im Büro) gleich ausprobieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.