FranticX 10 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Hi ich habe folgendes Problem: Mainboard Gigabyte GA-8I875 mit 120 GB Seagate S-ATA Festplatten Ich habe mit dem Intel Raidcontroller Mirror-Raid erstellt, funktioniert wunderbar. Will ich aber dann etwas installieren z.B.: Windows XP, Windows 2000, Windows 2003 Server. Dann gebe ich bei der Installation mit Taste F6 die Treiber für dass Intel-RAID an da das Raid sonst nicht erkannt würde. Aber wenn ich dann zur Festplattenauswahl komme zeigt mir das SETUP nicht eine 120 GB Festplatte an (für des Raid) sondern beide Festplatten einzeln. Hat bisher mit Mainboard ASUS P4-P800 immer funktioniert! Hat jemand eine Lösung? MFG FranticX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 hallo Hast du sicher Raid 1 ausgewählt und nicht Raid 0 ! Passt der Raid Treiber ist der Kompatibel zu XP oder Server 2003 !? mfg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
FranticX 10 Geschrieben 31. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Nein ist wirklich Mirrior Habe es wie oben beschrieben mit Win2k, XP und 2003 probiert und mit dem jeweiligen Treiber dazu :-) MFG FranticX Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Und was ist auf der zweiten, also der eigentlich gespiegelten HDD drauf, wenn Du sie im Explorer anschaust? Ich würde Dir ja vorschlagen, das Array nochmals zu erstellen. Machst Du ja vom Controller-Bios, oder!? Aber Achtung Quelle u. Ziel nicht verwechseln :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
FranticX 10 Geschrieben 31. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 auf dem PC ist noch nichts installiert er ist neu und soll erst installiert werden. Habe RAID schon 5 mal neu erstellt ist immer das gleiche Zitieren Link zu diesem Kommentar
FranticX 10 Geschrieben 31. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 hat sich erübrig habe den Treiber vom asus board genommen mit dem gehts !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.