checkms 10 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 @Overlord Man kann auf alle Partitionen zugreifen bis auf C: Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 @checkms so siehts aus! also scheinen die für ihn wichtigen daten ja auf c: zu liegen! ...denn wenn er auf alle anderen part. drauf kommt.....wieso dann die ganze aufregung? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 also scheinen die für ihn wichtigen daten ja auf c: zu liegen! Ich denke, ich hoffe, der OT hat seinen Chef gefragt, wo das Zeugs liegt. :shock: Und hoffentlich hat der es gewusst. Es gibt ja doch immer wieder Leute aus der besonderen Benutzergruppe mit den drei Grossbuchstaben, die wissen nicht, wo sie das Zeugs lassen. Normalerweise stellt die Administration den Pfadzeiger ja auf das Serververzeichnis ein. Wenn User das dann aber ändern, in besonderen Situationen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 wenns ein "normaler" chef is, dann kreuz-und-quer! aber in der regel ja auf c:, weils ja soooooooo einfach is...und bequem :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 so siehts aus! Uuups, da habe ich das selbe nochmals in grün geschrieben:o ...wo bin ich nur mit meinen Gedanken ...mich irretiert immer noch die Themen-Überschrift Festplatte "geschrottet", obwohl es doch eigentlich heissen müsste Partition "geschrottet" :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 ja man is irgendwie verwirrend hier :suspect: *topicchange* peace MurphY Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 ...wo bin ich nur mit meinen Gedanken ... Macht nichts.. :) Wir werden alle älter. Oder liegt es an dem schönen Wetter? Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Oder liegt es an dem schönen Wetter? Daran habe ich auch schon gedacht ;) ...ich will hier raus (aber jetzt wirds OT) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.