phoefliger 10 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Hallo Leute, Hab mal ein kleine Anomalie bei einigen Windows XP Clients ( ca. 5 von 1500 ). SUS Server in Betrieb und funktioniert einwandfrei. Nun ist das Problem das eine Handvoll XP Clients einen Update herunterladen ( vom SUS ) und installieren. Nur am nächstem Tag installieren Sie wieder den gleichen patch, usw. Also bei jedem Durchgang des Clients liefert der SUS den Clients wieder den gleichen Patch so als ob er noch gar nicht installiert ist, und das täglich. kennt sich jemand damit aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
danryker 10 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Hai, Welche Nummern tragen denn die Patches??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Koch 10 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Das gleiche Problem habe ich auch, allerdings mit WSUS. Die Update Kennung ist bei mir MS03-031 (SQL-Update). Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoefliger 10 Geschrieben 31. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Also das erste problem hab ich gelöst, betreffend den 4. bei einem Client habe ich noch folgenden Patch welcher er immer wieder installiert 823718 - MDAC Patch Was dort jemand Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr_c&b 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Also das erste problem hab ich gelöst, betreffend den 4. bei einem Client habe ich noch folgenden Patch welcher er immer wieder installiert 823718 - MDAC Patch Was dort jemand Rat? hi wenn du jetzt noch schreiben würdest wie du das problem gelöst hast????? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.