Sunnyboy89 10 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Hallo! Hab mal ne kleine Frage. :wink2: Also der SUS funktioniert super, die Rechner ziehen Updates alles Top. :D Aber wenn ich das Log auf dem SUS anschaue, da stimmt die Uhrzeit nicht, die Zeit müsste 3 Stunden nach vorne gestellt werden, weiß jemand wie das geht? Denn ich finds irgendwie nicht. Danke und Gruß! Sunnyboy P.S Da fällt mir gerade auf, dass die Uhrzeit hier um Forum auch nicht stimmt, wenn man ganz nach unten scrollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Hi Sunnyboy, überprüfe deine Systemzeit. Das IIS Log schreibt immer die Zeit in UTC. Das sind jetzt also im Sommer -2 Stunden. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunnyboy89 10 Geschrieben 31. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Die Systemzeit stimmt. Es war übrigens ne Zeitdifferenz von 2 Stunden ;) Also stimmts doch. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunnyboy89 10 Geschrieben 31. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Könntet ihr ma hier schaun?`wollte doppelpost vermeiden. http://www.mcseboard.de/showthread.php?p=344466#post344466 Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 P.S Da fällt mir gerade auf, dass die Uhrzeit hier um Forum auch nicht stimmt, wenn man ganz nach unten scrollt. hmm, uhrzeit is ok! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.