overlord 10 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 OK! :-) hmm in diesem denke ich auch dass es geht. solange du beim RAID1 bleibst, also 2 x 2 platten wie von dir beschrieben. du also em ende folgendes hast: HDD1+HDD2 = C: HDD3+HDD4 = D: jeweils RAID1. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Danielsun 10 Geschrieben 31. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Beide Partitionen sind voll ;( Das Problem ist schlicht, das der Admin vorher alles kreuz und quer installiert hat ... deshalb liegen Profile & Daten auf C: und Datenbank auf C & D ... die Dateien kugeln auch kreuzweise umher ... ein Chaos ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 der Admin vorher alles kreuz und quer installiert hat ... deshalb liegen Profile & Daten auf C: und Datenbank auf C & D ... die Dateien kugeln auch kreuzweise umher Ich fühle mit Dir. :) Profile habe ich schon lange von C:\ verbannt. Kenne das von den Anfängen des NT mit Profilen auf C:\ Die Netzwerkingeneurin des Sysemhauses, die unser erstes NT einrichtete machte es auch so. Wie auch anders. Es gab nur eine Festplatte im Server und die hatte die Grösse 2GB, wenn ich mich richtig erinnere. Es war ein kostengünstiges Schulungssystem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.