dan2511 10 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Hallo, ich habe hier folgendes Problem... Wir haben hier einen Rechner, der soll nach dem ausschalten nicht ganz ausschalten. Sprich, nach dem runterfahren soll einfach der Bildschirm "Der Rechner kann jetzt ausgeschaltet werden" kommen. Geht meines wissens nur mit AT Rechnern. Kann ich den ATX Rechner auch irgendwie so konfigurieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Momo 10 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Das funktioniert nur, wenn man im Gerätemanager unter Computer den Treiber ändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dan2511 10 Geschrieben 31. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 und welchen Treiber soll ich nehmen? oder was genau muss ich einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Unter Computer, auf den ACPI-Standard-PC -Eigenschaften. Treiber aktualisieren, selbst auswählen, aus Liste, APM Standard (oder wie auch immer sich nennt) auswählen. Ein Systemstate vorher zu sichern wäre vorher aber angebracht. Bist du fit, kannst du das auch testweise in der Boot.ini erstmal einstellen. Schau dazu mal hier unter Tips, Boot.ini. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Momo 10 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 :yes: unter XP heisst der Treiber glaube ich Standard-PC Zitieren Link zu diesem Kommentar
dan2511 10 Geschrieben 31. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Ok, ich habs probiert, aber lieber finger weg... die systemeinstellungen sind dann def. die ganzen treiber gehen verloren. gibt es noch eine andere möglichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Momo 10 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 ich glaube nicht :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 29. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Im Bios APM deaktivieren? vg Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.