Bellstedt 10 Geschrieben 31. März 2005 Melden Geschrieben 31. März 2005 Guten Morgen zusammen, ich benötige mal wieder eure Hilfe, ich habe für eine Bekannte einen Rechner gekauft mit folgendem Prozessor :AMD Athlon 64 3000+ auf dem Rechner ist kein System und ich habe mir nun eine XP Professional 64bit Edition organisiert. Als ich diese installieren wollte bekomme ich immer die Meldung das die disk nicht Startbar wäre. Ich habe nun eine normale XP Prof. Version installiert und wollte XP 64 bit Prof. aus dem laufenden System installieren, aber das geht nicht da ich immer wieder die Meldung bekomme das es aus dem Bootmodus bzw. beim Rechnerneustart installiert werden muss. Wie kann ich nun vorgehen um das System auf den Rechner zu bekommen da dieser auch kein Diskettenlaufwerk besitzt um Ihn darüber zu starten.
Momo 10 Geschrieben 31. März 2005 Melden Geschrieben 31. März 2005 Welche Disk ? Die CD ? Hast du vielleicht nur die Daten gebrannt und nicht den Boot Sector der CD ? Man konnte sich XP 64 bei M$, als ISO runterladen, aber das RC2 ist wohl inzwischen closed.
Bellstedt 10 Geschrieben 31. März 2005 Autor Melden Geschrieben 31. März 2005 ich hab die CD aus dem Netz (Frage: was meinst du mit RC2?), Problem ist: wieso startet die CD im Betriebssystem Modus aber nicht aus dem Dos zur installation?
Momo 10 Geschrieben 31. März 2005 Melden Geschrieben 31. März 2005 :suspect: RC2 = Release Candidate 2, da es noch eine XP 64 Final gibt wieso startet die CD im Betriebssystem Modus aber nicht aus dem Dos zur installation? [/Quote] Betriebsystem Modus Man kann das Setup von XP, so glaube ich, nicht mehr von DOS aus starten (Boot Disketten o. ä.), sondern nur mit der CD.
Rainer Smetan 10 Geschrieben 31. März 2005 Melden Geschrieben 31. März 2005 Man kann das Setup von XP, so glaube ich, nicht mehr von DOS aus starten (Boot Disketten o. ä.), sondern nur mit der CD. Stimmt....
Dr.Melzer 191 Geschrieben 31. März 2005 Melden Geschrieben 31. März 2005 ich hab die CD aus dem Netz Wo aus dem Netz?
Minutourus 10 Geschrieben 31. März 2005 Melden Geschrieben 31. März 2005 Die Frage war gut :) und ich glaube ein jeder von uns denkt sich die Antwort. Falls ich falsch liegen sollte, dann gleich mal sorry im vorhinein. :)
Bellstedt 10 Geschrieben 31. März 2005 Autor Melden Geschrieben 31. März 2005 nein du liegst nicht falsch, der Focus liegt hier aber nicht auf dem woher sondern eher auf dem wie nun weiter :-).
Dr.Melzer 191 Geschrieben 31. März 2005 Melden Geschrieben 31. März 2005 nein du liegst nicht falsch, der Focus liegt hier aber nicht auf dem woher sondern eher auf dem wie nun weiter :-). Für mich liegt der Focus sehr wohl auch auf dem woher. Geklaute oder "irgendwo aus dem Internet" beschaffte Software wird bei uns nicht supportet. Vielen Dank für dein Verständnis.
Empfohlene Beiträge