yilmaz 10 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 wegen ein Problem habe ich versucht win 2000 neu zu installieren dann ich habe bemerkt, dass das nicht hilft und abgebrochen. aber jetzt habe ich Problem, wenn ich computer hochfahren lasst. am Anfang kommt die siete und ich muss da waehlen mit welchem vorgehensweise computer hochfahren soll. wenn ich nicht waehle der geht automatisch zu setup. wie kann ich aender, damit der normal hochfahrt nicht direkt tur Setup geht. danke fuer Ihre Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 wegen ein Problem habe ich versucht win 2000 neu zu installierendann ich habe bemerkt, dass das nicht hilft und abgebrochen. aber jetzt habe ich Problem, wenn ich computer hochfahren lasst. am Anfang kommt die siete und ich muss da waehlen mit welchem vorgehensweise computer hochfahren soll. wenn ich nicht waehle der geht automatisch zu setup. wie kann ich aender, damit der normal hochfahrt nicht direkt tur Setup geht. danke fuer Ihre Hilfe Hallo, hast Du versucht eine neue Installation durchzuführen oder ien Update? Der Eintrag dass das Setup fortgeführt wird, wird in der Boot.ini eingetragen, diesen kannst Du dort auch entfernen. Die Frage ist nur (wie oben schon gefragt) welche Art des Setups Du gewählt hast und wie weit das Setup bereits war. Kannst Du die "alte" Installation noch auswählen und starten? Dies solltest Du hier noch posten damit Dir unter Umständen geholfen werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fedu 10 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du während der Installation abgebrochen? Wenn ja kannst du den Rechner nicht mehr hochfahren da Windows nicht mehr installiert ist(Boot.ini zerschoosen). Am besten neuinstallieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
yilmaz 10 Geschrieben 31. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Hallo, hast Du versucht eine neue Installation durchzuführen oder ien Update? Der Eintrag dass das Setup fortgeführt wird, wird in der Boot.ini eingetragen, diesen kannst Du dort auch entfernen. Die Frage ist nur (wie oben schon gefragt) welche Art des Setups Du gewählt hast und wie weit das Setup bereits war. Kannst Du die "alte" Installation noch auswählen und starten? Dies solltest Du hier noch posten damit Dir unter Umständen geholfen werden kann. hallo danke fuer Ihr Antwort ich kann die alte version oefnen, ich moechte auch immer die alte version nutzen und ich habe die installation am anfang abgebrochen. also besser gesagt wenn ich der Computer oefne kommt 2 obsion, eine version funtuniert nicht aber der computer geht direkt zu dieser Version und versucht der computer dies zu oefnen ich moechte von dieser 2 moeglichkeiten eine loeschen und mochte nur eine moeglichkeit haben, sonst ich muss immer warten der Computer bis hochfaehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Momo 10 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 :suspect: boot.ini mit dem Editor öffnen und Eintrag löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar
yilmaz 10 Geschrieben 31. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 :suspect: boot.ini mit dem Editor öffnen und Eintrag löschen hallo danke fuer den Trip aber ich kann nicht in meiner Computer boot.ini finden ich habe suchen lassen aber findet keine boot.ini dateien Zitieren Link zu diesem Kommentar
Momo 10 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Ordner Optionen -> Systemdateien einblenden und Versteckte Dateien anzeigen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
yilmaz 10 Geschrieben 31. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Ordner Optionen -> Systemdateien einblenden und Versteckte Dateien anzeigen ;) leider habe schon versucht.. der findet keine boot.ini ich verstehe auch nicht vielleicht gibt andere trip keine Ahnung danke wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar
Momo 10 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Hast du versucht eine neue boot.ini zu erstellen: [boot loader] timeout=30 default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS [operating systems] multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows 200 Professional" /fastdetect /NoExecute=OptIn Zitieren Link zu diesem Kommentar
danryker 10 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Den WindowsExplorer öffnen im Menü auf Extras/Ordneroptionen auf den Reiter Ansicht klicken dort unter Versteckte Dateien und Ordner " alle Dateien und Ordner anzeigen" anklicken, dann sollte auf laufwerk c: die Boot.ini sichtbar sein. Bei dieser dann noch, falls vorhanden, den Schreibschutz rausnehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.