Gadget 37 Geschrieben 3. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 Hi Leude, wen´s interessiert wieviel Speicherplatz für SP1 benötigt wird - hier stehts: 9224 » How much disk space do I need to install Windows Server 2003 Service Pack 1? You will need the following disk space on your Windows Server 2003 computer to install SP1: Install from a share Service pack 140 megabytes (MB) Stored service pack files 20 MB at %SystemRoot%\Servicepackfiles\Servicepackcache 650 MB at %SystemRoot%\Servicepackfiles Working space 350 MB Uninstall files 270 MB Total space once installed 430 MB Peak usage during installation 780 MB Install from a SP1 CD Service pack 140 MB Stored service pack files 650 MB at %SystemRoot%\Servicepackfiles Working space 475 MB Uninstall files 270 MB Total space once installed 825 MB Peak usage during installation 1340 MB Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 3. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 Bin das SP zur Zeit noch am testen, werde es aber im laufe der nächsten woche auf meinen DC installieren, weil der testserver ohne erkennbare Probleme funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 6. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 Hi Leude, Noch nen kleines Problem mit dem SCW - wenn der Exchange nicht im Defauft-Verzeichnis installiert wurde erkennt der Wizard den Exchange nicht richtig und die User können sich nicht mehr auf ihre Postfächer einloggen. KB896742: After you run the Security Configuration Wizard in Windows Server 2003 SP1, Outlook users may not be able to connect to their accounts Gruß Kohn Zitieren Link zu diesem Kommentar
onestone 10 Geschrieben 6. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 vielleicht noch nicht allen bekannt: http://derstandard.at/?id=2004542 Service Pack 1 für Windows Server 2003 sorgt für Probleme Microsoft rät: Update nicht auf Small Business Server zu installieren Das Service Pack 1 für Windows Server 2003 sorgt für Probleme. Wird das Update auf dem Small Business Server installiert, kann es ,laut Microsoft, zu massiven Troubles kommen. So kann man die IP-Adresse nicht mehr ändern oder der Assistent für den Remote Access Dienst verweigert seine Mitarbeit. Die Probleme können mit der Deinstalltion des Service Packs behoben werden, allerdings kann dies dazuführen, dass der Fax-Dienst nicht mehr startet. Eigenes Service-Pack für Small Business Server Der US-Softwarekonzern plant nun ein eigenes Service-Pack für SBS-Systeme zu veröffentlichen. (red) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 6. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 Hi onestone, eigentlich guter / wichtiger Tipp aber ham ma schon ;) Guckst du: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=59213 Gruß Kohn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hi Leude, Noch nen kleines Problem mit dem SCW - wenn der Exchange nicht im Defauft-Verzeichnis installiert wurde erkennt der Wizard den Exchange nicht richtig und die User können sich nicht mehr auf ihre Postfächer einloggen. KB896742: After you run the Security Configuration Wizard in Windows Server 2003 SP1, Outlook users may not be able to connect to their accounts Gruß Gadget Den haben wir auch schon Gadget ;) http://www.mcseboard.de/showpost.php?p=345632&postcount=26 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Ok sry - gelobe Besserung - nächstes mal zweimal durchlesen vorm Posten und ne Suche drüberlaufen lassen. Gruß Kohn BTW: 04:38Uhr Velius? Frühschicht?- da wird mir ja schon schlecht wenn ich an die Uhrzeit denke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 BTW: 04:38Uhr Velius? Frühschicht?- da wird mir ja schon schlecht wenn ich an die Uhrzeit denke. Konnte nicht mehr schlafen.... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 So da sam ma schowieder - hab hier noch ne Applikationskompatibilitätsliste könnte auch interessant sein. => KB896367: Windows Server 2003 Service Pack 1 application compatibility Gruß Kohn Zitieren Link zu diesem Kommentar
ENC 10 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Hallo Leute, das SP1 ist bei mir auf 6 Servern nun produktiv im Einsatz. Wir hatten keine Probleme mit dem SP1. Es sind sogar einige Fehler aus dem Eventlog verschwunden, die vorher nicht zu beheben waren. zb: MRXSMB Meldungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zed 10 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Grüß euch, schon jemand Erfahrung mit 2k3 SP1 auf Citrix Metaframe FR3 Servern? lg, Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Steht soweit ich weiß in der Kompatitbilitätsliste von Microsoft. http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Ben-us%3B896367&x=12&y=17 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fantafisch 10 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Und nochwas: Die SNMP Überwachung von Proliant Servern mit den HP Insight Agents geht nach dem SP 1 nicht mehr: http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/Document.jsp?objectID=PSD_EM041209_CW01&locale=en_US lg Fantafisch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Na gut ok, die Meldung von HP ist von Dez. 2004, wollen doch hoffen das doch viele HP Server Benutzer schon die Version 7.11 laufen haben :) schönes we noch Minu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fantafisch 10 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Glaub ich kaum. Die Version 7.11 ist nicht über die offizielle Software & Driver Homepage verfügbar und die Version 7.20 wurde wegen anderen Problemen mit dem SP 1 wieder zurückgezogen. Gruß Fantafisch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.