Minutourus 10 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Hmm seltsam, und warum gibt es dann die Version 7.20 über die offizielle Software & Driver Homepage zum downloaden ? http://h18023.www1.hp.com/support/files/server/us/download/21226.html Kanns sein das HP das neue Package schon zur Verfügung gestellt hat ? lg Minu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fantafisch 10 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Interessant. Seit gestern war die Version 7.20 nicht mehr verfügbar. Auch der Techniker von der HP Hotline hat mir bestätigt das das Paket 7.20 wegen Problemen mit dem SP1 zurückgezogen wurde ein entsprechender Artikel aber erst in ein paar Tagen verfügbar sein wird. Anscheinend hat sich´s HP doch wieder anders überlegt. Gruß Fantafisch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 9. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2005 Hmm ich werds heute abend einfach testen... gruß Minu Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 10. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2005 Hallo, hier was Thema Citrix und Windows Server 2003 SP1: http://support.citrix.com/kb/entry.jspa?externalID=CTX106058 User7070 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fantafisch 10 Geschrieben 11. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 Nochmals zur HP Insight Agents Problematik: Das Problem besteht mit der entgültigen Version von SP1 weiterhin. Die Agents 7.11 (wurde nur für diesen Bug erstellt) und die Agents 7.20 beheben das Problem. Somit sind als Minimum die Agents der Ver. 7.11 auf einem Proliant Server mit SP 1 zu verwenden. lg Fantafisch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 11. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 Hello Fantafisch, Jop stimmt, habs über das WE getestet.... Bis jetzt nix außergewönliches passiert. (SP1 und 7.20) - (hatten aber schon 7.11 laufen, wie wir SP1 probeinstalliert haben) Werden vor Produktiv Installation auf allen HP Servern 7.20 plus HotFixes installieren. lg Minu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 13. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hab heute auf meinem Domaincontroller das SP1 installiert, läuft ohne Probleme wie in der Testumgebung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 13. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hi Leute, habt ihr schon Erfahrungen bezüglich des Zeitdienstes gemacht .. habe die unerklärlichen Fehlermeldungen schon selber erfahren müssen.. Das ist seit 2003 ein riesiges Problem geworden der Zeitdienst, ich kenne kaum eine Domäne, die nicht voll mit diesen Fehlern ist.Traurig, aber wahr. Es gibt einen Pre-SP1 Patch, der die Fehler auf wenige Meldungen reduziert und die Synchrionisation dann anscheindend trotz der Fehlermeldung dann halbwegs anständig läuft: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;830092 grizzly999 Bin aber noch nicht zum testen gekommen da ich nur nen 2k3 SP1 Memberserver rumstehen hab - mich würde das ganze aus Sicht des PDC-Emulators interessieren. Gruß Kohn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 13. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 ****e Frage wie sieht eine solche Fehlermeldung aus ? der Link geht zumindest bei mir net :) Bei unserer Testdomäne kommen seit dem SP1 Update keinerlei Zeitdienstfehler daher oder ich bin von den schönen fehlerfreien Einträgen zu sehr geblendet *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 13. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hi Minutourus, sorry hier ist der Link ... http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;830092 tja "copy and past" sollte halt auch gelernt sein n ;) Das wäre ja schön wenn der Zeitdienst seit SP1 besser läuft - werde es auch mal testen wenn ich dazu komm... Gruß Kohn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 13. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hmm copy and past habe ich gemacht aber ich habe irgendwie die 2 nicht mitgenommen. peinlich :D Mal gucken danke für link posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 13. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 nö von den aufgelisteten Event ID´s kein einziger seit der SP1 Installation. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 14. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Hallo, ich hab es gestern auf unserem Fileserver installiert. Keine gröberen Probleme, nur die Windows Update Webseite meldete den Fehler man solle doch die Dienste BITS, Automatic Updates & Event Log starten. Alle gestartet, hat noch immer Probleme gegeben, was es genau gelöst hat weiss ich nicht (vielleicht das ich den StartupTyp auf automatisch gestellt habe), aber aufjedenfall hat es dann funktioniert. lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
YaMBOardianer 10 Geschrieben 18. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2005 Hm, irgendwie traue ich mir auch noch nicht so ganz das SP1 zu installieren. Der DC läuft gerade bis auf den Ergebnissatzdaten-Fehler echt sauber. „Never change a running system!“ ...Ihr wißt doch :cool: Na, mal sehen, vielleicht wage ich es ja diese Woche... mal schauen. Cu Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 18. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2005 Never change a running system .... bis MS dir keine andere Möglichkeit mehr lässt siehe XP SP2 :). Aber das was ich so mitbekommen habe ist das SP1 für W2k3 bist jetzt sehr gut angekommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.