din 10 Geschrieben 18. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2005 wenn du nach dem Satz lebst change a running System, wirst wohl korrekterweise nicht du sein der dein System changed sondern der nächst beste, der sich freut, dass Patch XXX002334 nicht installiert ist ;) Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 18. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2005 In Japan wird das ganze ein bischen bildlicher erklärt... Wiso sollte ich Sicherheitsupdates installieren ??? http://msmvps.com/bradley/archive/2005/04/16/43170.aspx Alles klar oder :D Gruß Kohn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 18. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2005 rofl lesen was ist das. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 18. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2005 In Japan ... Zau - ber - haft :D :jau: :D Besonders der Yakuza mit Sonnenbrille und dieser Skater-Mütze :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
onestone 10 Geschrieben 19. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 kurze themenfrage: könnt ihr mir kurz in euren gpo-vorlagen nachschauen ob durch sp1 bei 2003 es möglich ist am dc direkt die gpo für die xp-sp2-firewall zu managen? bislang ist dass ja nur via gpo der clients möglich...(siehe auch http://www.mcseboard.de/showthread.php?p=353557#post353557 woher das hervorgeht) danke für die info, os Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 20. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 Ja, ist mit dem SP1 integriert worden: Computerkonfiguration->Administrative Vorlagen->Netzwerk->Netzwerkverbindungen->Windows-Firewall Zitieren Link zu diesem Kommentar
onestone 10 Geschrieben 20. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 Ja, ist mit dem SP1 integriert worden: Computerkonfiguration->Administrative Vorlagen->Netzwerk->Netzwerkverbindungen->Windows-Firewall wunderbar, danke für die info. lg, os Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcbelly 10 Geschrieben 25. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 Hier mal ein Artikel von Daniel dazu.... http://blogs.technet.com/dmelanchthon/default.aspx Gruß mcbelly Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinersw 10 Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 hallo, tatsächlich sind einige rote punkte verschwunden nach dem install sp1. dafür sind neue hinzugekommen, welche wären: 1. msexchangedsaccess inetinfo.exe pid=1632, ereigniskennung 2114 2. " maxpirpc fehlgeschlagen ereignis 1194 3. DCOM berechtigungseinstellungen bin jetzt dabei einiges davon abzuarbeiten. nur bei exchange bin ich mir nicht sicher, weil ich keine anhaltspunkte habe. wer kann hlefen? gruß reinersw knapp daneben ist auch vorbei ----------------------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duffman 10 Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Bei DELL Server undbeding noch warten (darüber habe ich schon ein Thema verfasst). Gruß da Duffman Zitieren Link zu diesem Kommentar
onestone 10 Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Bei DELL Server undbeding noch warten (darüber habe ich schon ein Thema verfasst). Gruß da Duffman Kann ich nicht bestätigen - bei mir läuft alles recht rund. Lg, os Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gelson 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Ich habe da folgendes Problem: Ich habe einen Server mit Windows 2003 drauf inkl. RIS. Nun habe ich das SP1 geladen und die Firewall eingeschaltet. Nun kann ich via PXE keine Verbindung mehr von den Clients zum Server aufbauen. Welche Ports muss man da freischalten oder wie konfiguriere ich die Firewall, damit dies in Zukunft wieder geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
onestone 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Ich habe da folgendes Problem: Ich habe einen Server mit Windows 2003 drauf inkl. RIS. Nun habe ich das SP1 geladen und die Firewall eingeschaltet. Nun kann ich via PXE keine Verbindung mehr von den Clients zum Server aufbauen. Welche Ports muss man da freischalten oder wie konfiguriere ich die Firewall, damit dies in Zukunft wieder geht? --> google --> suchwort: "port, PXE" bringt recht schnell Über die PXE-Firmware-Erweiterung wird ein mit PXE-Optionen versehenes DHCPDISCOVER-Paket(extended DHCPDISCOVER) per Broadcast an Port 67/ UDP gesendet. lg, os Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.