hair 10 Geschrieben 1. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 ja velius hast recht! Ich hab den Webfilter jetzt mal deinst. und siehe da die kiste läuft jetzt schon fast 5 Std. am stück..... Gut im Netz ist jetzt nicht mehr so ganz viel los weil schon einige user daheim sind! Ich lass das jetzt mal noch am montag laufen und meld mich dann noch mal! P.S. Suche einen anderen Webfilter? Was habt ihr im einsatz?????? DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 1. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 Also ein Perimeter-Virenscanner, richtig? Nun, wie wär's damit: http://www.kaspersky.com/corporatesolutions?chapter=4159055 Aber die grossen wie Symantec, McAffe, und Trend haben sowas sicher auch im Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hair 10 Geschrieben 6. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 also ISA läuft soweit jetzt! Ohne H+BEDV Scanner! Wollt ich nur noch sagen!!! danke an alle noch mals...... Zu den Webfiltern noch... Es gibt nicht wirklich was für den ISA 2004 ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.