Jump to content

Helpdesk auf Exchange


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen,

 

ich suche eine Lösung für ein Hepsek Support System basierend auf dem Exchange / Outlook.

 

Ich muss darunter alle Support Calls unserer Firma verwalten können.

Praktisch währe es indem ich den MA Auswähle (Kontakte) und dann dort eine Fehlermelung etc. eingeben kann.

 

Er bekommt automatisch eine Antwort mit seinem Fehler und eine Bearbeitungsnummer mitgeteilt und wenn das Problem behoben ist bekommt er wieder eine Mail damit alles ok ist.

 

Gibt es da was fertiges kleines ?

Oder nene Tutorial zum selberbauen oder so?

 

 

LG Thomas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...