Tom-Cat 10 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Tag zusammen, ich suche eine Lösung für ein Hepsek Support System basierend auf dem Exchange / Outlook. Ich muss darunter alle Support Calls unserer Firma verwalten können. Praktisch währe es indem ich den MA Auswähle (Kontakte) und dann dort eine Fehlermelung etc. eingeben kann. Er bekommt automatisch eine Antwort mit seinem Fehler und eine Bearbeitungsnummer mitgeteilt und wenn das Problem behoben ist bekommt er wieder eine Mail damit alles ok ist. Gibt es da was fertiges kleines ? Oder nene Tutorial zum selberbauen oder so? LG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Hi. Schau dir das einmal an - http://www.kalmstrom.nu/ LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom-Cat 10 Geschrieben 31. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 hey Günther ja mal wieder perfekt von dir .. genau das was ich doch wollt;-) LG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Josh16 10 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Hi. Schau dir das einmal an - http://www.kalmstrom.nu/ LG Günther Hi Günther, hast du mit dem Ticketsystem schon Erfahrungen gesammelt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 @Josh16 Nein, die Seite von Peter Kalstrom ist mir vor einigen Jahren einmal untergekommen, und ich habe einige Sachen von ihm richtung Outlook kBase getestet. Jetzt habe ich aber dieses Projekt auf Basis Sharepoint Services umgesetzt. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
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