SvenL 10 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Hi, ich versuche gerade von einem W2K Pro auf einen XP HE zuzugreifen. Leider kann der W2K Rechner mit der "Einladungsdatei" von XP nichts anfangen. Kann mir einer sagen wie ich es ihm beibringen kann, bzw. wie es sonst funktioniert? Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 AFAIK geht der Remotesupport mit XP Home nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SvenL 10 Geschrieben 31. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Die Home Edition unterscheidet sich darin, dass es sich nicht um einen vollen Terminalserver handelt. Der Remotezugriff ist aber schon möglich. Das System auf dem XP Rechner funktioniert soweit auch, nur kann eben der W2K Rechner mit der gelieferten Datei nichts anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 versuchst du das mit der normalen remotedesktopverbindung oder mit einem tool? probiers mal mit radmin o.ä. das verwenden wir hier auch damit lässt sich so ziemlich alles remote steuern... peace MurphY Zitieren Link zu diesem Kommentar
SvenL 10 Geschrieben 31. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Mir geht es um die Bordmittel von XP. Da diese mitgeliefert sind, verursachen sie keine weiteren Licencekosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.