Henny 10 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Ist es möglich aus dem "gpedit.msc" die Richtlinien zu exportieren und auf andere XP-Rechner zu übertragen, wenn ich kein ADS nutze? Leider gibts hier keinen "Richtlinie exportieren"-Button :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
jobe 10 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 speziell ne möglichkeit vorhandene zu exportieren kenne ich nicht... aber du kannst dir security templates erstellen und die dann auf den rechnern importieren... siehe hier http://www.gruppenrichtlinien.de/index.html?/sec/Eigenes_Security_Template.htm jobe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Momo 10 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 ich glaube man kann mit secedit /export /cfg DateiName.inf auch die lokalen Richtlinien exportieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Henny 10 Geschrieben 1. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 peferkt :p :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.