frapos 11 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Hi Gestern als ich nich da war hat mal wieder jemand am Server rumgefummelt und nun verschwinden die admin freigaben. Also c$ d$ etc sind einfach weg. Wenn ich sie neu mache hält das für 2 min an und schwubs is wieder essig Das ganze passiert auf einem win2k server. Ich installiere gerade ein gerade frisch eingetroffenes antivirusprogramm auf meinen DC und lass dann mal auf allen rechnern ina Domäne suchen oder zumindest auf den Servern. Kann es aber vieleicht auch einen anderen grund geben?! danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Hi nn ich mich richtig erinnere, kann man in den Gruppenrichtlinien derartige einstellungem machen. Schau doch mal unter http://www.Gruppenrichtlinien.de Gruß Apache Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 31. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Hmpf Möchte mal wissen wer hier den virus und oder trojaner raufgesemmelt hat :shock: Im abgesicherten bleiben die freigaben erhalten im normalen verschwinden sie nach 2 min. Na werd mal in die richtlinie reinschaun ob sich da was geändert hat. :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Hi frapos, suche ob dieser Reg Eintrag existiert, dann verschwinden die AdmShares automatisch. HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\LanManServer\Parameters AutoShareServer=0 thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.