zehner 10 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Hallo zusammen ! Ich habe hier ja schon jetzt mehrfach threads über Exchange Migration gefunden. Bei mir geht es auch mal wieder um die AD-Domäne im mixed-mode ! Folgendes Szenario: 1. 2 NT40 Domänen über nen trust verbunden 2. Eine Domäne ist bereits nach AD migriert wurden, die andere fällt später raus, bleibt aber erstmal über den trust verbunden. Jetzt zu meiner Frage..... Ich habe auch bereits den ADC Connector installiert und den Exchange 2003 in die 5.5 Site installiert. Funktioniert ja alles wunderbar, aber.... Beim verschieben der ersten Postfächer viel mir auf das die Rechte bei den Öffentlichen Ordner nicht mehr stimmen. Wir erinnern uns....mixed mode (universal group usw.) ;-) Kann man das wieder rückgängig machen ? Ich hab nämlich alle, durch den ADC erstellten Benutzer in eine Extra OU gespeichert. Könnte ich diese wieder löschen, dann in den native mode wechseln und diese durch den ADC wieder neu erstellen lassen und alles ist OK ? Gruß zehner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.