DamierV9999 10 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 HI @ all, bin auf der suche nach einer kleinen aber feinen CallCenter-Software zur Verarbeitung von User Probleme, Projektarbeiten usw.... Wir haben nur eine 4 Mann IT-Abteilung wollen jetzt aber so etwas einführen. Weil wegen Nachweisführung was wir machen, wie unsere Lösungen aussehen usw.... Kennt ihr ja sicherlich auch :-P Also sind wir auf der Suche, kennt jemand eine Kleiner Software die auch individuell anpassungsfähig ist. So in die OpenSource oder FreeWare Richtung. Sollte eigentlich nur wenige Funktionen drauf haben z.B. - Calls aufmachen - Calls weiterleiten (an den Mitarbeiter) - Call suche (um nach einem Problem zu suchen, ob es schonmal aufgetretten ist) usw... Also nicht mit solchen Geschichten wie, Auswertung usw... Hoffe da kennt jemand was Link zu diesem Kommentar
bukem01 10 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Hi, schau mal unter http://otrs.org/ hat zwar mehr zu bieten als du willst aber da open source anpassungsfähig. alex Link zu diesem Kommentar
Josh16 10 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 oder such mal im forum nach ticketsystem oder ähnlichen Begriffen Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 1. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 hallo ich habe hier asterisk am laufen ist eine open-source Anwendung und ist modular aufgebaut ! ist zwar ein bischen komplex aber wenn man das System einmal durschaut hat lässt sich mit dieser SW alles anstellen. http://www.asterisk.org mfg rossi Link zu diesem Kommentar
TobiasS 10 Geschrieben 1. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 ich habe caling-us is ein geiles programm Link zu diesem Kommentar
xxxomxxx 10 Geschrieben 1. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 tobit v8, grösser, auch als Messaging system, mit scripts unendlich erweiterbar Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 1. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 tobit v8, grösser, auch als Messaging system, mit scripts unendlich erweiterbar Das ist aber nicht Freeware............ Link zu diesem Kommentar
Shao-Lee 11 Geschrieben 2. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2005 ich habe caling-us is ein geiles programm Hallo Tobias ! Kannst Du uns vielleicht eine Web-Adresse zukommen lassen - oder der Hersteller des Tools ? Habe kurz im Internet danach recherchiert - finde aber nur Anrufbeantworter-Lösungen unter dieser Bezeichnung :( Thanks, Shao-Lee Link zu diesem Kommentar
mudalf 0 Geschrieben 29. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hallo, also ich könnte dir empfehlen, dass du einfach hier mal rein schaust: - Werbelink entfernt - Dort findest du bestimmt etwas... Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 29. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hallo Mudalf, ich habe deine Werbung entfernt da diese so gar nichts mit dem mittlerweile 8 Jahren alten Thema zu tun hatte. Ich schließe jetzt auch hier ab, möge der Beitrag seinen verdienten Frieden finden. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge