spookie 10 Geschrieben 13. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hi leute, ich habe am Montag die 70-291 bestanden und heute die 70-271. Damit bin ich jetzt MCDST und MCSA *freu*. Naja weshalb ich schreibe es gibt bei MS eine kleine Demo der Simulationen wer will kann sich das ja mal antun: http://www.microsoft.com/learning/mcpexams/simulations/AssessmentDemo/T_AssessmentDemo.htm mfg Spookie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 14. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Hallo!!! Herzlichen Glückwunsch und alles gute zu den bestandenen Prüfungen und zum MCDST und MCSA. Viel Glück für deinen weiteren Weg und alles Gute. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
spookie 10 Geschrieben 15. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 Vielen dank!!! Jetzt brauch ich nur noch nen Job wo ich mein Wissen auch anwenden kann *heul* Spookie Zitieren Link zu diesem Kommentar
beekay 10 Geschrieben 26. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 Hallo, habe die 270er und die 290er locker bestanden - heute haben vier Kollegen und ich zusammen die 291er versucht - die neue - jeweils zwischen 5 und 7 Simulationen - meistens DNS - das Problem: nslookup per command line ist nicht verfügbar - d.h. du musst die Einstellungen machen ohne sie dann überprüfen zu können. RRas ist der zweite Hammer - Bsp. IP-Sec, VPN, Smart Card authentifizierung, ect. Ich habe mich nun auf nächste Woche wieder angemeldet - nochmals DNS und RRAS büffeln und vor allem in der Testumgebung durchspielen. gx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duffman 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 @beekay hats geklappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.