RPeach 10 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Hallo Leute Meine Frage: Wie kann ich einen XP Client so einstellen, dass er im Anmeldefenster für die Domäne immer den selben vorgegebenen Benutzernamen anzeigt (der aber vom Benutzer geändert werden kann, sollte sich mal ein anderer anmelden wollen). Besten Dank RPeach Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Wie kann ich einen XP Client so einstellen, dass er im Anmeldefenster für die Domäne immer den selben vorgegebenen Benutzernamen anzeigt (der aber vom Benutzer geändert werden kann, sollte sich mal ein anderer anmelden wollen). Das geht z.B. mit Tweak UI. Dort gibt es AFAIK eine Einstellung die 'Display Last User Name at Logon' oder so ähnlich heisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RPeach 10 Geschrieben 31. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Sorry, das ist zu hoch für mich! Was ist Tweak UI und AFAIK? RPeach Zitieren Link zu diesem Kommentar
Inventator 10 Geschrieben 1. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 Sorry, das ist zu hoch für mich! Was ist Tweak UI und AFAIK? RPeach Tweak XP ist ein Tool für Windows. Dort kannst du einige sachen einstellen, das meiste ist spielerei ;) AFAIK = as far as i know bzw. so weit ich weiss ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 1. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 Tweak XP ist ein Tool für Windows. Dort kannst du einige sachen einstellen, das meiste ist spielerei ;) Infos und Download hier: http://www.microsoft.com/windowsxp/downloads/powertoys/xppowertoys.mspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
twenty 12 Geschrieben 2. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2005 Unter "HLM/Software/Microsoft/WindowsNT/CurrentVersion/Winlogon" hast Du alle Parameter die Du brauchtst. "DefaultUserName" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.