Jump to content

Shopsoftware oder Formular


WSUSPraxis
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hoffentlich ein nicht zu abstraktes Problem:

 

Ich suche für eine Schule und für ein Projekt eine Software oder Formular womit man ein einziges Produkt bestellen könnte.

Als eigentlich muss es keinen Warenkorb geben. Nur Produkt, AGB, Info und Kasse.

Versandkosten solllten dazu gerechnet werden können ?

Und der Hacken daran ist das es nicht in PHP geschrieben sein darf ? Also HTML oder CGI..

 

Ich dachte es wäre nicht so schwierig, doch sitze ich nun stunden drann und finde nichts passendes.

 

 

Kennt ihr eine Shopsoftware in CGI, lohnt sich das für ein Produkt ? Oder kann man das über ein HTML Formular machen ?

 

 

Danke schonmal im voraus...............

Link zu diesem Kommentar
Hi,

 

kein php warum das ?

hm ich hatte mal ein cgi script da hast n formular gemacht und es an das cgi geschickt und fertig ;) wen du möchtest begebe ich mich auf die suche danach ..!

 

 

gruß Frank

 

 

Weil das die Vorgabe ist und die Umgebung eine ISP Umgebung darstellt und PHP nicht zur Verfügung stellt.

 

 

Wäre wirklich super wenn du das raussuchen könntest..........

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...