RPeach 10 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Sorry, aber hier bin ich schon wieder! Seit gestern Abend habe ich immer folgenden Fehler im Anwendungsprotokoll des 2K Servers. Quelle: PerfDisk Ereignis-ID: 2001 Die Informationen zur Datenträgerleistung konnten nicht gelesen werden. Die Datenträger-Leistungsindikatoren müssen für mindestens ein physikalisches Laufwerk bzw. einen logischen Datenträger aktiviert sein, damit diese Leistungsindikatoren angezeigt werden. Die Datenträger-Leistungsindikatoren können mit Hilfe der Eigenschaftenseiten des Hardware-Geräte-Managers aktiviert werden. Der zurückgegebene Statuscode ist DWORD 0. Der fehler müllt das Protokoll immer wieder vollständig zu! Aber was muss ich den nun im Gerätemanager genau aktivieren? Vielen Dank und gute Nacht RPeach Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 1. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 Hi, Gust du hier: http://www.eventid.net/display.asp?eventid=2001&eventno=730&source=Perfdisk&phase=1 Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.