der_den 10 Geschrieben 1. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 huhu, ich hab mal wieder ein prob mit Exchange03 auf sbs03... :( ich hatte einen gut funktionierenden exchange, hab irgendeinen ****sinn gemacht und den kompletten server geschossen... hab ein image eingespielt, und jetz hab ich des problem dass exchange fast alle nachrichten verzögert... alle unterschiedlich lang! teilweise paar minuten, teilweise 24 std! hat plz irgendwer ne idee warum ??? :) thx den Zitieren Link zu diesem Kommentar
der_den 10 Geschrieben 1. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 habs inzwischen gefunden! problem ist: windows 2003 server fügt beim installieren von DNS die lokale IP automatisch in den netzwerkeigenschaften als DNS-server ein... SBS2003 macht das nicht... demnach bin ich davon ausgegangen, dass es richtig drin steht, war aber nich... ;) cu den Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.