staga 10 Geschrieben 1. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 Hallo Ich habe einen Benutzer-Postfach am Standort 2 gelöscht. Wenn ich nun auf meinen Exchange wechsle am standort 1 und den Benutzercontainer auf standort 2 anschaue dann ist der Benutzer immer noch vorhanden, am Standort 2 jedoch nicht. Diesen Benutzer kann ich aber nicht löschen da dies nur vom jeweiligen Standort geht. öffne ich die Eigenschaften des Postfach so kommt folgende Meldung: "Es wurde keine Zuordnung zwischen Kontoname und Sicherheitskennungen Microsoft Windows NT ausgeführt ID-nro 0xc0020534" Wie kann ich den entfernen Ach ja das Ganze spielt sich auf Exchange 5.5 Umgebung ab. Ich währe froh wenn mir jemand helfen könnte. staga Zitieren Link zu diesem Kommentar
tabbbi 10 Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Hallo staga, Ich habe das gleiche Problem wie du. Auch wenn es schon lange her ist, aber weißt du zufällig noch wie du das Problem gelöst hast? Ich habe genau das gleiche Problem. Oder hat vielleicht sonst jemand eine Lösungsidee? Danke schonmal im voraus! Tabbbi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.