Finanzamt 73 Geschrieben 1. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 Hi! @Jenner: Problematisch können Platten sein, die größer als 128 GB sind (Stichwort: EnableBigLBA). Wenn 149 GB erkannt werden, sollte das also kein Problem sein. Hast Du schon mit der exakten Bezeichnung der Platte gegoogelt? Vielleicht ist es ja wirklich eine aus Marketinggründen geschönte Kapazitätsangabe? Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 1. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 glaub nich denn: wieso bootet dann der rechner nimmer wenn die platte drann hängt? peace MurphY Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rex_Swissly 10 Geschrieben 1. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 Servicepack installiert unter Windows XP. Gruss Rex_Swissly Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 1. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 Servicepack installiert unter Windows XP. Gruss Rex_Swissly ich glaub der fehler wurde schon vor langer zeit mit einem patch behoben oder? peace MurphY Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rex_Swissly 10 Geschrieben 1. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 ich glaub der fehler wurde schon vor langer zeit mit einem patch behoben oder? peace MurphY Soviel ich weiss, muss bei dieser Grösse von HD der SP1 installiert sein. Aber ich kann mich natürlich auch irren. Wobei ich davon ausgehe, dass der SP1 bei den meisten User drauf ist. Gruss Rex_Swissly Zitieren Link zu diesem Kommentar
jenner2000 10 Geschrieben 1. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 SP 1 ist installiert. ich werde noch mal nach den BIOS Einstellungen sehen, vielleicht ist da eine Einstellung nicht so wie sie jetzt sein sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
EscherJ 10 Geschrieben 1. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 Hallo Gemeinde, darf ich mal dazwischenfragen? Werden USB-Platten eigentlich beim POST erkannt wie IDE-Platten auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 1. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 aber ist der schwund nicht deshal weil der hersteller mit 1000kb=1mb rechtnet windos jedoch 1024kb=1mb -> erstens!...außerdem "frisst" die Formatierung ja auch! also jenner, wie is denn nun die aktuelle lage? mal ein anderes part.tool/OS benutzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 1. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 Hallo Gemeinde, darf ich mal dazwischenfragen? Werden USB-Platten eigentlich beim POST erkannt wie IDE-Platten auch? hallo jana, kommt aufs bios an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jenner2000 10 Geschrieben 1. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 -> erstens!...außerdem "frisst" die Formatierung ja auch! also jenner, wie is denn nun die aktuelle lage? mal ein anderes part.tool/OS benutzt? noch nicht hier brannte gerade die luft. der PC von unserer Chefsekretärin hat den geist aufgegeben. weil es zum thema paßt, die festplatte ist hin ;-). ich melde mich bis montag ab, vielleicht sdann mit ein paar neuigkeiten. danke euch erst mal und ein schönes WE jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 1. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 klar...freitags kurz vor 12!....was sonst :-) bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.