king krunsch 10 Geschrieben 1. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 Da ich für die Installatoin von Exchange ForestPrep und DomainPrep brauch würde mich interresieren wie man sich die Erweiterungen ansehen kann die dabei gemacht worden sind. Es gibt doch eine MMC dafür oder nicht. Ich kann sie blos nicht finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
king krunsch 10 Geschrieben 1. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 Kann mir den keiner helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 1. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 Nur cool bleiben :) Hier kommt die Kravalerie, oder so ähnlich :D Install the Active Directory Schema snap-in Gruss Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
king krunsch 10 Geschrieben 1. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 Vielen Dank. Ich wusste wohl das es noch sowas gibt. Konnte aber beim besten willen nicht mehr finden wo es war. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.