dan2511 10 Geschrieben 1. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 Hi Leute, folgendes Problem... Ich habe hier ein Word Dokument mit einigen Texten. Ich kann in dem Dokument den Text nicht löschen. Markieren geht zwar, wenn ich dann aber löschen will verschwindet nur die Markierung, der Text selber bleibt aber bestehen! Liegt vermutlich an einer Einstellung in Word, aber an welcher? Wenns jemand weis, dann raus damit ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 Ich habe hier ein Word Dokument mit einigen Texten. Ich kann in dem Dokument den Text nicht löschen. Markieren geht zwar, wenn ich dann aber löschen will verschwindet nur die Markierung, der Text selber bleibt aber bestehen! Hallo, wie versuchst Du denn in dem Dokument zu löschen? Text marliert ist klar; wie handhabst Du es weiter? Wenn Du ein neues Worddokument anlegst, wie ist da das Verhalten? Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
winhar01 10 Geschrieben 1. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 Hallo, schau mal nach, ob sich was ändert, wenn Du unter Extras - Änderungen nachverfolgen deaktivierst. Wir hatten da einen ähnlichen Fall. Gruß winhar01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
dan2511 10 Geschrieben 1. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 LOL genau das war das Problem... Was soll denn der sch... Haken für änderungen nachverfolgen rausgenommen und nun gehts wieder! Hat der User wohl versehentlich aktiviert... Naja, vielen Dank für die schnelle Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.