jackhowdy 10 Geschrieben 1. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 Hallo, habe folgende Konf. WTS 2k Wenn ich beispielsweise meine Netzwerkprogramme und Dienste neu installieren möchte kommen Fehlermeldungen die nicht wirklich welche sind. Kann man den WTS zurücksetzen und trotzdem noch alle Daten drauflassen. Eine Neuinstallation würde mich näcmlich Tage kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar
hengel 10 Geschrieben 1. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 Hallo erstmal, welche fehlermeldungen kommen denn? was meinst du mit wts zurücksetzten? wenn du ihn deinstallieren möchtest mußt du doch nur die netzwerkdienste runterschmeißen. gruss holger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 1. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 Na ja ganz so einfach ist es nicht. Die Installation der Anwendung geschieht in der Regel nachdem der Server frisch ist und die Terminal Dienste installiert wurden. Sämtliche Anwendungen installiert man korrekterweise im Installationsmodus, sonst sind Probleme vorprogrammiert! Eine Deinstallation der Terminal Dienste kannst Du sicher durchführen. Die andere Frage ist, ob die Probleme bei einer erneuten Installation der TS Dienste dann nicht erst wirklich anfangen... Ich würde von der Maschine vorher ein Image ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.