wuga 10 Geschrieben 1. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 guten tag(ah endlich week-end) in der normalen windows cd installation hat man ja die möglichkeit am anfang F6 zu drücken und danach Plattentreiber hinzuzufügen. bei der unattended und ris installation kommt diese aufforderung nicht, und man hat auch nicht diese möglichkeit. daher meine frage: ist es trotzdem möglich bei einer unattended installation plattentreiber(in diesem fall sata) hinzuzufügen? gruss stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kolath 10 Geschrieben 1. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 naja... die beste möglichkeit ist es doch, diese gleich ins RIS-Image zu integrieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hubert N 10 Geschrieben 1. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 Du kannst die Treiber integrieren: http://support.microsoft.com/?kbid=288344 Zitieren Link zu diesem Kommentar
wuga 10 Geschrieben 1. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 das ist ja mein problem: bei flat images funktioniert das einwandfrei nach der beschriebenen methode (und auch nach den 100 anderen beschriebenen methoden im netz), ABER bei sysprep images funktioniert das nicht mit dieser methode. ich hab auch noch keine gefunden die funktioniert. daher wird es wohl die beste alternative sein die treiber von hand hinzuzufügen, leider weiss ich auch nicht wie das geht, aber vielleicht, so hoffe ich, weiss es jemand anderes. daher immer noch mein erster post welcher aktuell ist. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.