kiko 11 Geschrieben 1. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 Hallo an alle, ich habe folgendes Szenario. OU Test Mitglied der OU ein server Testserver GPO konfiguriert mit folgenden einstellungen: - Folderredirektion - Adminrechte sollen zu servergespeicherten Profile hinzugefügt werden. Das Ergebnis: User die sich an den Server anmelden, haben ihr Verzeichnis MyDocuments auf eine DFS Freigabe. Jeder angelegter Ordner, hat unter Sicherheit folgende ACL: user vollzugriff Admins vollzugriff Alles schön und gut. Jetzt wollte ich die GP nicht für alle gültig lassen, also entferne ich bei den Berechtigungen der GP die Authentifizierte User und füge -die Gruppe die Benutzer für die das gelten soll - das Computerkonto an welches die Anmeldung eroflgt beide mit READ und Add Group Policy Berechtigungen hinzu. Das Ergebnis: Folderredirektion funktioniert weiterhin wie vor, nur jetzt haben zusätzlich auch die Domain Users leseberechtigungen auf den erstellten Verzeichnissen. Wieso??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.