Herbert Leitner 10 Geschrieben 1. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 Hallo! Ich habe hier Office 2000 SP3 und versende im Outlook mit Word als E-Mail Editor meine Mails. Im Word habe ich die Signatur eingerichtet und formatiert. Unter Signatur und Briefpapier habe ich eine Schriftgröße von 12 eingestellt, und in der Normal.DOT ist auch 12 eingestellt. Nun erstelle ich eine neue Email, die Signatur wir eingefügt - und hat eine Schriftgrö0e von 10 Punkten. Alle anderen Formatierungen stimmen. Ich schaffe es nicht, das ich eine Signatur mit der Schriftgröße von 12 hinterlege. Woher Word die Schriftgröße von 10 hernimmt ist mir schleierhaft!!!! Wer hatte das Problem bereits bzw. kennt eine Lösung?` tks! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
olsen1967 10 Geschrieben 4. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 ich erstelle die Signaturen immer außerhalb von Outlook und füge diese dann mit copy/paste in das Signaturmenu von Outlook ein. Haste den Weg schon mal versucht ? grüße Olsen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tallasar 10 Geschrieben 4. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 unter extras - optionen- E-Mailformat - Schriftarten kann man doch die Schriftart, Farbe und Größe ändern. Standardmäßig ist glaube ich Arial 10 pt eingestellt! Oder täuscht mich da mein Gedächtnis! Gruß Tallasar Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 4. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 ...denn dort kannst Du unter Extras -> Optionen -> E-Mail-Format ... Unterpunkt "Briefpapier und Schriftarten" ... Button "Schriftarten" die jeweilugen Optionen für Deine Schriftarten einstellen. Versuch mal "Immer meine Schriftart verwenden". Habe das selber zwar noch nie gemacht, ist aber mal einen Versuch wert! Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 4. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 @Tallasar Hast Recht. Hatte auch diese Eingebung, aber noch nicht gesehen, dass schon jemand geantwortet hatte. Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.