crivi 10 Geschrieben 1. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 Hallo zusammen Ich dachte ich nerve euch mit einer Lizenzfrage. Ich habe hier im Forum mal gelesen (finde den Beitrag allerdings nicht mehr) Dass ein Lizenzkleber nur gültig ist, wenn man die zur Lizenz passenden original CD hat. Stimmt das? Vielen Dank Gruss Raffi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 Als gültige Lizenz gilt (bei OEM oder System Builder) nur wenn alle drei Lizemnzbestandteile (original CD mit Hologramm, Aufkleber mit Key und Hologramm und Handbuch) zusammen sind. Jeder einzelne der Bestandteile für sich ist keine Lizenz? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hengel 10 Geschrieben 1. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 hallo, also, wenn ms das mit normalen lizenzen so handhabt wie mit eopen lizenzen sind lizenz und datenträger zwei verschiedene paar schuh, denn da muß man jeden datenträger extra bestellen und 30€ bezahlen gruß holger Zitieren Link zu diesem Kommentar
crivi 10 Geschrieben 1. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 ok vielen Dank Gruss Raffi Zitieren Link zu diesem Kommentar
crivi 10 Geschrieben 1. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 Ich hab da doch noh ne Frage. Was kann Microsoft machen, wenn die original CD und das Hanbuch nicht mehr da sind, sondern nur noch der Lizenkleber auf dem PC? gruss Raffi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Koch 10 Geschrieben 1. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 Dir eine neue Version verkaufen :D Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2005 also, wenn ms das mit normalen lizenzen so handhabt wie mit eopen lizenzen sind lizenz und datenträger zwei verschiedene paar schuh, denn da muß man jeden datenträger extra bestellen und 30€ bezahlen Es ging um den Lizenzaufkleber also eindeutig nicht um Vertragslizenzen, bitte vergleiche hier nicht Äpfel mit Birnen, dass schafft nur Verwirrung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2005 Was kann Microsoft machen, wenn die original CD und das Hanbuch nicht mehr da sind, sondern nur noch der Lizenkleber auf dem PC? Microsoft macht da nichts, aber du solltest dir so schnell wie möglich eine neue Lizenz kaufen, denn nur der Aufkleber ist wertlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.